Kinderfest in Würzburg am 6. Mai 2012

Habt Ihr für morgen, Sonntag, schon was vor? Nein? Dann ist die perfekte Alternative zu Schwimmbad, Picknick oder Grillen das Kinderfest in der Würzburger Innenstadt. Organisiert von der DAHW Deutsche Lepra- und Tuberkulosehilfe bietet es wie jedes Jahr eine Menge Überraschungen. Und dazwischen ein Eis oder was Süßes, schöner kann ein Sonntag doch nicht sein!

Übrigens: Auch wenn`s mal regnet: Ihr werdet jede Menge Spaß haben!

Fotos: sl, DAHW

 

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s