App-Tipps – Juli 2012

EBAY. LIFESTYLE. 3, 2, 1 … meins! Über diese brandneu designte App des Kaufportals kann man genauso froh sein wie über ein tolles Schnäppchen. Nichts erinnert an den drögen Webauftritt: feine Optik, durchdachte Funktionen.
Preis: gratis, Plattform: iPad.

TEMPLE RUN. SPIEL. „O Gott, da kommt die Monsterhorde. Lauf, lauf, lauf.“ Das unterhaltsamste Fluchtspiel fürs iPhone, auch wenn es nicht brandneu ist!
Preis: gratis. Plattform: iPhone,iPad.

ZDF MEDIATHEK. MULTIMEDIA. Videoportal des ZDF: Die Mediathek wurde für Android überarbeitet. Es gibt zum Beispiel das Heute Journal, Serien und Sport.
Preis: gratis. Plattform: Android, iPhone, iPad.

PAPER AIRPLANES. Die Kunst, einen wirklich gut schwebenden Papierflieger zu basteln, beherrscht heute kaum noch jemand. Hier wird das Geheimnis von „Shuttle“, „Concorde“ und „Dive Bomber“ neu erklärt.
Preis: 0,79 Euro, Plattform: iPhone, iPod, iPad.

MAGIC CAMERA MX. Gute Alternative zur Standardkamera mit zahlreichen Features: Unter anderem integrierte Bildbearbeitungssoftware, die Effekte auch während des Fotografierens einsetzt.
Preis: gratis, Plattform: Android.

DFB-APP. Damit ist man immer am Ball. Die App bietet News, Videos plus Live-Ticker rund um die Nationalmannschaft. Dazu gibt es Zugriff auf die Videos des DFB-TV mit Spielberichten aller deutschen Spiele, Pressekonferenzen und Interviews. Spielplan, Tabellen und aktuelle Ergebnisse sind da sowieso selbstverständlich. Die App läuft auf Android-Smartphones mit Betriebssystem 2.2. und höher.
Preis: gratis, Plattform: Android.

SNOOPY STREET FAIR. Charly Brown und seine Freunde brauchen Geld für neue Baseballteam-Trikots und veranstalten ein Straßenfest, um Geld zu verdienen. Lustiger Zeitvertreib mit Minispielen und den beliebten Comic-Charakteren.
Preis: gratis, Plattform: iPhone, iPad.

REAL FOOTBALL 2012. Wer im EM-Fieber richtig Lust auf eine Runde Videogame-Kicken bekommen hat, sollte mal „Real Football 2012“ testen. Die Grafik ist nicht ganz so überzeugend wie bei den FIFA-Produkten; Spielmodi und Steuerung sind allerdings solide, die Optionen umfangreich.
Preis: gratis, Plattform: iPad, iPhone, iPod Touch, Android.

Advertisements

Über sl4lifestyle

Journalistin aus Leidenschaft, Tierschützerin mit Hingabe und neugierig auf das Leben. Ich stelle Fragen. Ich suche Antworten. Und ab und zu möchte ich die Welt ein Stückweit besser machen ... Manchmal gelingt es!
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s