Kurz nachgebellt: Hundstage

Südfrankreich, 40 Grad, auf der Rückreise. Da hilft nur ein feuchtes Handtuch auf dem Kopf.

Bin mir sicher, mit diesem Lappen auf dem Schädel krieg ich nicht 1 Like!!

Advertisements

Über sl4lifestyle

Journalistin aus Leidenschaft, Tierschützerin mit Hingabe und neugierig auf das Leben. Ich stelle Fragen. Ich suche Antworten. Und ab und zu möchte ich die Welt ein Stückweit besser machen ... Manchmal gelingt es!
Dieser Beitrag wurde unter France, Kurz nachgebellt veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Kurz nachgebellt: Hundstage

  1. sommerflocke schreibt:

    :o) super bild!!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s