Neue Reportage: Ureinwohner von Sri Lanka

Die Letzten ihres Volkes

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Reportagen, Sri Lanka veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Neue Reportage: Ureinwohner von Sri Lanka

  1. annenieannenou schreibt:

    So vieles übersieht man, wenn man nur kurze Zeit durch’s Land reisen kann. Sehr schade, auch wenn ich mir vorstellen kann, dass die Ureinwohner ihre Ruhe und Abgeschiedenheit nicht unbedingt missen möchten. Tourismus hat schon so einige ursprüngliche Orte enorm verändert und zu viel Platz eingenommen.

    • Uli schreibt:

      Ich war bei ihnen. Es sind Menschen, die Respekt verdienen! Ich habe mit den Wannialiotos, vor allem Punch Bandialetto, drei Nächte und Tage im Dschungel verbracht. Seine Frau und Kinder waren so süß. BITTE unterstützt diese Menschen. Habe alles niedergeschrieben, auch wie schlecht die Regierung diese Menschen behandelt. Diese korrupte Politik will sie vertreiben. Was ist mit den Indianern geschehen? Reservate und Alkohol … die Weißen handeln aus Eigennutz und aus Interesse am Land. Zum Kotzen!!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s