Kambodscha: Auf und davon

collageHeute abend (24. April 2013), 20.15 Uhr auf 3Sat: „Auf und davon“ mit Monika Lienert und Peter Krüsi, die sich in Kambodscha den Traum vom eigenen Guesthouse erfüllen. Anschauen und von der Ferne träumen! Ich habe sie während meiner Reise durch Kambodscha kennengelernt.

Cambodian Beach Life

P1120339 (Medium)

 

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Aktuelles, Cambodia, Sabine’s world: A travel diary abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

6 Antworten zu Kambodscha: Auf und davon

  1. Anette Kinter schreibt:

    Toll, werde ich mir anschauen 😉

    • sl4lifestyle schreibt:

      Berichte doch mal, wie es dir gefallen hat und ob du dir das „Aussteigen“ auch vorstellen könntest.

      • Anette Kinter schreibt:

        Ein wirklich interessanter Einblick. Unglaublich, was nicht alles für böse Überraschungen auf einen zukommen können … Trotz allem kann ich mir einen Ausstieg auf jeden Fall vorstellen. Wohin genau, weiß ich nicht. Wichtig ist, dass alle hinter der Sache stehen, die mitkommen.

  2. sl4lifestyle schreibt:

    Hallo Anette,
    na, da freuen sich bestimmt Monika und Peter, wenn sie das lesen, denn die stehen ja ganz fest hinter „ihrer Sache“.
    LG
    Sabine

  3. Peter und Monika schreibt:

    Es heisst ja nicht umsonst „Kingdom of Wonder“ 🙂 Es ist richtig, dass es sehr, sehr wichtig ist, dass alle hinter der Sache zu 100 % stehen, wie Anette schreibt, und vor allem an das glauben, was man macht. Auch nach 2 Jahren Kambodscha sind wir immer noch Feuer und Flamme für unser Guesthouse und arbeiten jeden Tag zu 100 % daran, dass unsere Gäste zufrieden sind und sich wohlfühlen. Wohl haben wir weniger Geld als in der Schweiz, aber wir sind zufriedener 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s