Kurz nachgebellt: In einem polnischen Beauty Salon

Als ich im Urlaub in Polen war meinte Frauchen, es sei an der Zeit für den Waschsalon, ähhh, Wuff, den Hunde-Schönheitsparlour. Angeblich hätte ich ein wenig gemüffelt, und sie wollte sich mit mir nicht blamieren. Also dann, hier seht Ihr, wie es war!
001

Im Wartezimmer!

Im Wartezimmer!

Es geht los! Viel zu viel Shampoo!

Es geht los! Viel zu viel Shampoo!

Bloß raus hier!

Bloß raus hier!

Bitte ganz sanft abrubbeln!

Bitte ganz sanft abrubbeln!

Auch das noch: Der Föhn! Vorsicht - die Ohren!

Auch das noch: Der Föhn! Vorsicht – die Ohren!

Einschmeicheln muss sein. Vielleicht komm' ich dann eher raus!

Einschmeicheln muss sein. Vielleicht komm‘ ich dann eher raus!

Auch noch unten herum!

Auch noch unten herum!

Jetzt wird's langweilig!

Jetzt wird’s langweilig!

Endlich fertig! Der neue Gaston, parfümiert und gepudert! Frauchen freut sich!

Endlich fertig! Der neue Gaston, parfümiert und gepudert! Frauchen freut sich!

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Kurz nachgebellt, Poland, Reise, Sabine’s world: A travel diary abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Kurz nachgebellt: In einem polnischen Beauty Salon

  1. Petra schreibt:

    Lieber Gaston, wer ist denn der fremde Hund im Schönheitssalon?
    Solche Strapazen, die die Hundekosmetikerin da auf sich nimmt … ich sag ja immer, dieser Job ist unterbezahlt, grins …

    • sl4lifestyle schreibt:

      Liebe Petra,
      wenn ich gebadet werde, sehe ich immer aus wie eine Ratte! Aber die Dame war echt nett und hat auf meinen besonderen Stil Rücksicht genommen! Bald mehr von mir!
      Dein Gaston.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s