Kurz nachgebellt: Mein neuer Job

Die Vorbereitung ist das Allerwichtigste!

Die Vorbereitung ist das Allerwichtigste!

Viele von Euch wissen es schon! Ich habe einen neuen Job. Als Scout in den Karpaten, Rumänien. Aber nur, wenn ich die Ausbildung erfolgreich abschließe. Und das ist gar nicht mal so einfach, wie Ihr Euch sicher vorstellen könnt. Das heißt also, pauken, pauken und nochmals pauken. Und heute habe ich den ersten Teil schon bestanden. Bootstour durchs Donau-Delta, und Flora und Fauna bestimmen. Es ist mir geglückt. Freut Euch einfach mit mir!

Euer Gaston Vizsla!

Beobachten ist das A und O!

Beobachten ist das A und O!

Und zwischendurch die richtigen Antworten bellen!

Und zwischendurch die richtigen Antworten bellen!

Ich kann doch schwimmen, auch ohne dieses Ding!

Ich kann doch schwimmen, auch ohne dieses Ding!

Und was schwimmt da?

Und was schwimmt da?

Huch, was für ein Lüftchen!

Huch, was für ein Lüftchen!

Diese Flussbewohner muss ich noch genau studieren!

Diese Flussbewohner muss ich noch genau studieren!

Glückwunsch, Gaston! Erster Teil bestanden!

Glückwunsch, Gaston! Erster Teil bestanden!

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Kurz nachgebellt, Romania abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Kurz nachgebellt: Mein neuer Job

  1. Petra schreibt:

    Lieber Gaston,
    ich freue mich, dass Du Deinen ersten Ausbildungsteil so gut gemeistert hast.
    Da Du ja im Moment in Rumänien weilst hab ich mich doch schon gefragt, worin wohl die nächsten Ausbildungsmodule bestehen … Knoblauchzehen erschnüffeln und finden? … Graf Dracula jagen? … Fledermäuse aufspüren? … Knochen ausbuddeln? Na, jedenfalls bin ich gespannt auf Deinen nächsten Bericht.

    • sl4lifestyle schreibt:

      Liebe Petra, wie du siehst, ist auch ein wenig Chillen am Strand angesagt!! Teil 2 besteht, da hast Du ganz recht, aus Theorie und Praxis in Transsilvanien, also zuhause bei Dracula, und Teil 3 prüft mein Verhalten gegenüber Touristen bzw. Gästen. Drück‘ mir die Daumen!
      Dein Gaston.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s