Trend des Tages – 30. Juli 2013

P1160152 (Large)Es gibt Tierschutzgruppen in Rumänien. Dieses Plakat habe ich im rumänischen Temeswar (Timișoara) entdeckt. Darauf stehen Termine und Orte – etwa einmal monatlich, wo ausgesetzte und aufgelesene Straßenhunde angeboten werden, sie zu adoptieren. „Nimm mich mit! Hier ist meine Leine!“, soll das Bild aussagen. Menschen, die einen Hund wollen, haben dort die Möglichkeit, sich ihr Lieblingstier auszusuchen und mitzunehmen. Gratis!

Über sl4lifestyle

Journalistin aus Leidenschaft, Tierschützerin mit Hingabe und neugierig auf das Leben. Ich stelle Fragen. Ich suche Antworten. Und ab und zu möchte ich die Welt ein Stückweit besser machen ... Manchmal gelingt es!
Dieser Beitrag wurde unter Reise, Romania, Sabine’s world: A travel diary, Straßentiere, Tierschutz, Trend des Tages veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s