17. August – International Homeless Animals‘ Day

Heute ist International Homeless Animals‘ Day“, also „Internationaler Tag der Streunertiere“. In vielen Ländern wie Bulgarien, Rumänien und der Ukraine leben tausende Streunerhunde auf der Straße. Doch auch in Deutschland gibt es viele heimatlose Vierbeiner, die ein liebevolles Zuhause suchen! Wenn Ihr gerne ein Tier aufnehmen und in Euer Herz schließen möchtet, besucht das Tierheim in Eurer Nähe oder die Websites engagierter Tierschutzorganisationen, die auch Hunde und Katzen aus dem Ausland vermitteln.

P1150778 (Medium) P1160093 (Medium) KONICA MINOLTA DIGITAL CAMERA P1150803 (Medium)

Straßenhunde in Rumänien.

Advertisements

Über sl4lifestyle

Journalistin aus Leidenschaft, Tierschützerin mit Hingabe und neugierig auf das Leben. Ich stelle Fragen. Ich suche Antworten. Und ab und zu möchte ich die Welt ein Stückweit besser machen ... Manchmal gelingt es!
Dieser Beitrag wurde unter Aktuelles, Romania, Straßentiere, Tierschutz abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s