Kettenhunde in Rumänien

Die Hunde, die in Rumänien ein Zuhause haben, leben meistens nicht nur in viel zu kleinen Hundehütten sondern auch noch an der Kette.

P1150560 (Medium) P1150728 (Medium) KONICA MINOLTA DIGITAL CAMERA KONICA MINOLTA DIGITAL CAMERA KONICA MINOLTA DIGITAL CAMERA KONICA MINOLTA DIGITAL CAMERA P1150805 (Medium)

Dieser Hund kann aufgrund der winzigen Sehschlitze nicht einmal seine Umgebung betrachten.

Dieser Hund kann aufgrund der winzigen Sehschlitze nicht einmal seine Umgebung betrachten.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Aktuelles, Reise, Romania, Sabine’s world: A travel diary, Straßentiere, Tierschutz abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s