Neue Reportage: Afghanistan

38 Grad zeigt das Thermometer um 10 Uhr morgens. Es ist heiß und staubig. Rötlich schimmert in der Ferne die Marmal-Gebirgskette. Das deutsche Feldlager trägt ihren Namen und liegt im flimmernden Nirgendwo im Norden Afghanistans. Ich bin als „Embedded Journalist“ bzw. Krisenreporterin vor Ort. Vom nahen Flugfeld klingen Rotorengeräusche herüber. Drei Kampfhubschrauber starten im Schein der untergehenden Sonne, drehen ab in Richtung Bergkette. Mission: unbekannt.
Afghanistan – Eine komplett andere Welt

Afghanistan_Mainpost_28.09.2013

KONICA MINOLTA DIGITAL CAMERA

Advertisements

Über sl4lifestyle

Journalistin aus Leidenschaft, Tierschützerin mit Hingabe und neugierig auf das Leben. Ich stelle Fragen. Ich suche Antworten. Und ab und zu möchte ich die Welt ein Stückweit besser machen ... Manchmal gelingt es!
Dieser Beitrag wurde unter Afghanistan, Reise, Reportagen, Sabine’s world: A travel diary veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s