Kurz nachgebellt: Die Nase vorn!

KONICA MINOLTA DIGITAL CAMERAAlso, gestern waren Frauchen und ich eingeladen. Und sie hatte mal wieder einen neuen Hut auf. Der gefiel mir sogar. Wie Ihr wisst, habe ich in Sachen Trends die Nase vorn. „Gaston, was meinst du“, fragte sie mich. Und ich wuffte kurz zurück, dann wusste sie, dass für mich alles okay ist.

IMG_1356

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Kurz nachgebellt abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s