Trend des Tages – 16. Januar 2014

KONICA MINOLTA DIGITAL CAMERA

Hier in Burma lasse ich mein Leben Revue passieren und die Vergangenheit an mir vorüberziehen. War es der richtige Weg, den ich eingeschlagen hatte, damals, vor vielen Jahren? Viele markante Einschnitte, die Weggabelungen, an denen die großen Entscheidungen zu treffen waren, haben ihn geprägt. Heute denke ich, dass ich die richtige Wahl getroffen habe.

Foto: Enric Boixadós

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Burma, Glücksbote, Reise, Sabine’s world: A travel diary veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s