Auf Reisen!

sabine-9732 (Large)Ich bin wieder auf Reisen. Höhepunkt wird mein Road Trip durch Texas und New Mexiko werden.

Doch erst mal der Reihe nach: Ich freue mich auf ein Wiedersehen mit meiner Freundin Reguina in Philadelphia, meiner ersten Station. Ich habe sie vor vielen Jahren in Albany, NY, kennen gelernt, wo wir beide an der gleichen Universität studierten. Sie kam damals direkt aus Moskau, und ich aus Deutschland.

Wir waren beide Austauschstudentinnen und freundeten uns sofort an. Seitdem haben wir nie wieder den Kontakt verloren. Reguina lebt nun schon seit vielen Jahren in den US, und ich hatte ihr versprochen, sie wieder zu besuchen, sobald ihr Sohn seine Graduation-Feier hat. Er bekommt an der Universität von State College seinen Bachelor.

Dieses Jahr ist es nun soweit. Für mich ein schöner Anlass, wieder einmal in USA und auf Reisen zu sein. Und natürlich Regionen kennen zu lernen, die ganz neu für mich sind.

Ich freue mich, wenn Ihr mich auf dieser Reise begleitet. Neben den Blog-Posts könnt Ihr mir auch auf Instagram folgen.

Cheers, Sabine (sl4lifestyle)

Dieser Beitrag wurde unter Reise, Sabine’s world: A travel diary, USA abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu Auf Reisen!

  1. anette schreibt:

    Wie schön!! Wieder auf Reisen. Ich wünsche dir eine ganz tolle und interessante Zeit und freue mich auf deine Berichte, Sabine.
    Liebe Grüße aus Berlin,
    Anette

  2. travelchrismunich schreibt:

    Toller Blog! Und diese Fotos!!! *schwärm* Ich war schon so viel unterwegs, aber noch nie in Afrika. Muss ich noch nachholen. 😉 lg chris

    • sl4lifestyle schreibt:

      Danke, Chris. Ja, Afrika ist etwas ganz Besonderes. Ich habe dort gelebt und war in vielen Ländern, meistens für meine Arbeit. Doch Asien ist für mich viel entspannter, durch Afrka reisen bedeutet auch immer sehr viel Anstrengung und Erschöpfung.
      Dir weiterhin viele schöne Reisen.
      LG
      Sabine

Kommentar verfassen

