31. Mai 2014 – sl4lifestyle wird 3 Jahre!

(see English translation below)

Wir haben Geburtstag. Nein, nicht ich, sondern mein Blog sl4lifestyle. Doch ich, ja klar, denn ich habe ihn am 31. Mai 2011 ins Leben gerufen. Heute vor drei Jahren habe ich meinen Blog begonnen. Ich hätte nicht gedacht, dass er mir so viel Freude macht. Ganz bewusst habe ich mich nicht nur auf eine Kategorie festgelegt, sondern erst mal ausprobiert, was trendy ist und Euch und mir Spaß macht. In der letzten Zeit sind viele Reiseerzählungen hinzu gekommen. Ich bin begeistert, dass so viele von Euch dabei sind, kommentieren und meine Trips mitverfolgen.

Durch meinen Job komme ich oft in entlegene Gebiete. Umso mehr gefällt es mir, darüber zu berichten und von Euch ein Feedback zu bekommen. Ganz bewusst möchte ich nicht nur lockere und angenehme Themen behandeln, sondern auch Geschichten schreiben, deren Protagonisten eben nicht auf der Sonnenseite des Lebens stehen. Ich denke, das ist auch die Herausforderung einer Bloggerin/eines Bloggers, auch mal konkret zu werden und gegen den Strom zu schwimmen.

Ich möchte meine Aktivitäten rund um den Blog ausbauen, erweitern und Euch mit einbeziehen. Das eine oder andere Projekt habe ich vor. Zu gegebener Zeit werde ich darüber informieren. Mir liegt sehr viel an Eurer Meinung und einem gegenseitigen Austausch. Ich würde mich freuen, wenn Ihr auch in Zukunft dabei bleibt. An dieser Stelle ganz herzlichen Dank. Ohne Euch würde es meinen Blog nicht geben.

Sabine Ludwig (sl4lifestyle)

It’s our Birthday. Not my one but the one of my Blog sl4lifestyle. But, yes, it is also my birthday, because on May 31, 2011, I founded it. I was never thinking that blogging gives me so much joy. I never liked to write only about one theme. First I tried which topics have been trendy or “en vogue”. Since last year I do write more and more travel reports. I am very happy that so many of you join my travels, give comments and like them.

Because of my job I am traveling often in remote and sometimes dangerous areas. I like to report about it and to get a feedback from your side. I don’t like only to touch the easy going topics but also the stories of characters (people, animals), who are not on the sunny side of life. I think that is my challenge to get their voices even when I have to swim against the tide.

I like to improve my Blog activities – with your inspiration and help. Right now, I am thinking about some new projects. I will talk about them, I just need some more time to think. I would be very happy if you stay with me and my Blog in the future. Thank you very much! Without you it would not exist.

Sabine Ludwig (sl4lifestyle)

KONICA MINOLTA DIGITAL CAMERA

 

Dieser Beitrag wurde unter Aktuelles, Glücksbote abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

5 Antworten zu 31. Mai 2014 – sl4lifestyle wird 3 Jahre!

  1. Xeniana schreibt:

    Herzlichen Glückwunsch! Na, da bin ich gespannt auf deine Projekte! LG Xeniana

  2. Margareta Gilch schreibt:

    Liebe Sabine herzlichen Glückwunsch zu deiner wirklich sehr gelungenen Geburt vor 3 Jahren. Ich freue mich sehr, dass ich dir immer folgen darf und soviel von der Welt durch dich sehe. Viel Freude und Vergnügen weiterhin auf deinen schönen Reisen und Unternehmungen. Herzlichst Margareta.

  3. gabimail@arcor.de schreibt:

    Herzlichen Glückwunsch zu Deiner Ausdauer und guten Ideen!

  4. Ralf schreibt:

    Dann nochmal alles Gute nachträglich zum Geblogstag! 😀

  5. sl4lifestyle schreibt:

    Danke für Eure Feedbacks. So macht das Bloggen gleich viel mehr Spaß.
    LG
    Sabine

Kommentar verfassen

