Kurz nachgebellt: Endlich Ferien!

DSCF4168 (Large)

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Ich bin in Urlaub bei Barcelona. Zeit, Euch mal ein paar meiner Lieblingsfotos zu zeigen. Frauchen war für ein paar Tage hier, sie ist aber schon wieder abgereist. Ich genieße noch die lässigen Tage, bevor es in meiner GASTON BAR wieder richtig rund geht. Ins Meer zum Schwimmen bringen mich aber keine zehn Pferde. Wie Ihr ja wisst: Ich bin wasserscheu.

Lange Strandspaziergänge, ab und an mal ein kleiner Flirt, ein Foto-Shooting, Fußball gucken und Chillen stehen auf meinem Ferienprogramm. Mehr nicht!

Melde mich bald wieder. Bis dahin!

Euer „Lebehund“ Gaston.

Gaston und Sabine WEB-7876 L1150296 (Large) L1150677 (Large) S0114155 (Large)

 

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Kurz nachgebellt, Spain abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s