Das perfekte Bild

„Ich werde niemals das perfekte Bild schießen. Niemals! ‚Das perfekte Bild‘ würde bedeuten, dass nichts mehr zu tun bleibe. Und das wäre die Hölle für mich.“

Mario Testino

P1110362

 

 

Werbeanzeigen

Über sl4lifestyle

Journalistin aus Leidenschaft, Tierschützerin mit Hingabe und neugierig auf das Leben. Ich stelle Fragen. Ich suche Antworten. Und ab und zu möchte ich die Welt ein Stückweit besser machen ... Manchmal gelingt es!
Dieser Beitrag wurde unter Notabene abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Das perfekte Bild

  1. So ist es … ähnlich wie beim perfekten Bild malen 🙂 Immer danach streben, dem nahe kommen, aber bitte nie erreichen.
    Gruß Conny

    • sl4lifestyle schreibt:

      Du hast Recht, Conny, sind wir doch alle auf der Suche nach dem außergewöhnlichen Text, dem Bild, dem Gemälde. Andernfalls würden die Arbeiten zu schnell an Reiz verlieren.
      LG
      Sabine

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s