Allerheiligen/All Saints‘ day

L1160431 (Large)(English Version below)

Psst, ganz ruhig, seid still. Sie kommen. Mit nackten Füßen. Und sie flüstern uns zu. Botschaften von unseren Lieben. Mit denen wir einst glücklich waren, die es nicht mehr gibt, die drüben sind. Dort, jenseits unserer Welt, hinter dem Horizont… Hört, seid leise, ganz leise!

Be quiet, listen. They are coming. And they whisper … They bring us small messages from our beloved ones far away. Up there, somewhere behind the horizon … Be quiet, listen.

Werbeanzeigen

Über sl4lifestyle

Journalistin aus Leidenschaft, Tierschützerin mit Hingabe und neugierig auf das Leben. Ich stelle Fragen. Ich suche Antworten. Und ab und zu möchte ich die Welt ein Stückweit besser machen ... Manchmal gelingt es!
Dieser Beitrag wurde unter Glücksbote, Notabene abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s