Das Universum lieben

DSCF5976 (Large)„Wenn ich den richtigen Moment vor mir sehe, zählt nur eins: Du musst äußerst wachsam sein, tief Luft holen und das Universum lieben. Es geht nicht nur darum, ein schönes Foto zu machen. Ich lege in dem Augenblick mein ganzes Leben in dieses einzige Bild.“

Fan Ho, Fotograf, China

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Notabene, Sabine’s world: A travel diary abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s