Wiedersehen und sich erinnern …

L1160697 (Large)Gestern war mal wieder so ein Abend, den man nicht vergisst. Und der einen an die verrückten Zeiten vor vielen Jahren erinnert. An eine Zeit, in der man zum ersten Mal von zuhause weg war und in einem anderen Land gelebt hat. Genauer gesagt in den USA. Zum Studium in Albany, New York.

Und hier sind wir wieder: Meine Mitbewohner aus der 202 Central Avenue auf Kurzbesuch in Deutschland: Danielle und Jürgen. Sie haben sich vor meinen Augen und in unserer gemeinsamen (ingesamt hatte ich 4 Mitbewohner!) Wohnung kennen gelernt und sind mittlerweile seit vielen Jahren verheiratet. Sie leben immer noch „drüben“, auf Long Island.

Und uns verbindet verdammt viel! Nicht nur die besten Partys, die diese Stadt drei Busstunden nördlich von New York City erlebt hat, auch die gemeinsamen persönlichen Erlebnisse, die wir geteilt haben:

Prüfungsängste, gemeinsame Lernstunden, Liebeskummer, To do-Listen rund um den WG-Haushalt, gemeinsame nächtliche Supermarkteinkäufe, besagte Partyvorbereitungen, Schneeballschlachten im Washington Park, und, und, und …

Danke, dass es Euch gibt!

Above all, embrace and chase what makes you happy.

Damals, vor vielen Jahren, in unserer WG in Upstate New York …

Advertisements

Über sl4lifestyle

Journalistin aus Leidenschaft, Tierschützerin mit Hingabe und neugierig auf das Leben. Ich stelle Fragen. Ich suche Antworten. Und ab und zu möchte ich die Welt ein Stückweit besser machen ... Manchmal gelingt es!
Dieser Beitrag wurde unter Glücksbote, Reise, Sabine’s world: A travel diary abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Wiedersehen und sich erinnern …

  1. Alexander Lautsyus schreibt:

    It looks you had a wonderful time together!

    • sl4lifestyle schreibt:

      Yes, Alexander, we had. It was one of the happiest time of my life, when I studied with all kind of international fellows in Albany, NY. Have a nice day and enjoy it.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s