Kurz nachgebellt: Mein Fotoshooting in München

DSCF7683 (Large)Haha, Freunde, war das lustig! Einen Nachmittag lang war ich Gast in Inge Schröders Fotostudio Illucion am Isartor in München. Bald gibt’s noch mehr Bilder und natürlich berichte ich Euch von meinen Erlebnissen vor der Kamera. Frauchen hat mich übrigens begleitet, sie wollte auch mal mit aufs Bild! Obwohl sich eigentlich alles nur um mich drehte.

Bis bald!

Euer Gaston.

Foto: Enric Boixadós

Über sl4lifestyle

Journalistin aus Leidenschaft, Tierschützerin mit Hingabe und neugierig auf das Leben. Ich stelle Fragen. Ich suche Antworten. Und ab und zu möchte ich die Welt ein Stückweit besser machen ... Manchmal gelingt es!
Dieser Beitrag wurde unter Kurz nachgebellt abgelegt und mit , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Kurz nachgebellt: Mein Fotoshooting in München

  1. Blinde Simulantin schreibt:

    Tolles Foto! Ich bin gespannt auf weitere! L.G. Anja

  2. eckisoap schreibt:

    oh da bin ich auch gespannt auf mehr! tolles foto. 🙂
    liebe grüße von mir!

Kommentar verfassen

