Kurz nachgebellt: Pleiten, Pech und Pannen

DSCF7548 (Large) DSCF7545 (Large)DSCF7556 (Large)Einige Dinge können auch mal schief gehen. Besonders bei einem Foto-Shooting. Entweder sind mir die Hüte verrutscht oder ich habe mit müden Augenlidern, ausgestreckter Zunge oder sogar ein wenig entsetzt in die Kamera geguckt. Das wurde dann natürlich auch in Bildern festgehalten. Bevor ich sie nun ganz aussortiere, möchte ich sie Euch noch gerne zeigen, um Pleiten, Pech und Pannen zu dokumentieren. Also, nichts für ungut. Im wirklichen Leben sehe ich natürlich viel besser aus! Danke, der lieben Fotografin Inge für ihre Geduld mit mir.

Euch allen einen guten Start in die neue Woche!

Euer Gaston.

DSC_7395 (Large)DSCF7698 (Large)

DSC_7171 (Large)

DSCF7785 (Large)DSCF7761 (Large)Fotos: Inge Schröder, Enric Boixadós

Dieser Beitrag wurde unter Kurz nachgebellt abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

11 Antworten zu Kurz nachgebellt: Pleiten, Pech und Pannen

  1. Margareta Gilch schreibt:

    Klasse shoots!!!!

  2. Cornelia Lohs schreibt:

    Gaston sieht immer gut aus – egal, in welcher Pose!

  3. eckisoap schreibt:

    haha! die sind großartig! 😀 ich finde sie sogar noch besser. so voller leben! sie sprudeln gradezu. 🙂
    danke fürs zeigen.

  4. leonieloewin schreibt:

    Auch das sind tolle Bilder 🙂

  5. sl4lifestyle schreibt:

    Jetzt habe ich mir doch glatt überlegt – nach all Euren Kommentaren, dass ich die Bilder nun doch behalten werde. Danke für Eure Einschätzung und darüber, dass Ihr Euren Spaß mit meinen Missgeschicken hattet.
    Schöne Woche Euch allen.
    Euer Gaston.

  6. Alexander Lautsyus schreibt:

    Gorgeous Dog! Actually both of you are looking great.

  7. Herr Kluftinger schreibt:

    Fun-tastic!

Kommentar verfassen

