Kurz nachgebellt: Gaston in der Presse

… mit den besten Fotos (ohne Pleiten, Pech und Pannen!)!

Breaking news! Gaston’s best photos ever. Exclusiv for you!

Heute/Today in Huffington Post!DSC_7223b2_sw (Large)

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Kurz nachgebellt abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

5 Antworten zu Kurz nachgebellt: Gaston in der Presse

  1. inerlime schreibt:

    Hm. Also erfreut wirkt der Hund nicht.

  2. Er ist eine richtige Persönlichkeit! Und nein, ich glaube nicht, daß es ihm nicht gefällt. Er liebt doch die Aufmerksamkeit, die ihm durch so ein Shooting zu Teil wird. Wahrscheinlich lief da hinten grade eine Mieze vorbei ;-))

    • sl4lifestyle schreibt:

      2 Miezen, liebe Karin!!! Haha! Du hast ihn genau beschrieben. Ja, genau so ist er, der Monsieur Gaston, egal ob im Studio oder zuhause. Er liebt es, ein wenig oder auch ein bisschen mehr im Mittelpunkt zu stehen.
      Liebe Grüße nach Stuttgart von Sabine mit Gaston.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s