Trend des Tages – 23. April 2015

P1030633 (Large)Ich gönne mir eine kleine Auszeit und tanke neue Energie!

Tschüss, bis bald …

Über sl4lifestyle

Journalistin aus Leidenschaft, Tierschützerin mit Hingabe und neugierig auf das Leben. Ich stelle Fragen. Ich suche Antworten. Und ab und zu möchte ich die Welt ein Stückweit besser machen ... Manchmal gelingt es!
Dieser Beitrag wurde unter Trend des Tages abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu Trend des Tages – 23. April 2015

  1. Habe eine gute Zeit und lass vergnügt die Seele baumeln

  2. wederwill schreibt:

    die besten Wünsche für eine gute Zeit und wir freuen uns auf ein Wiederlesen, wenn der Energietank gefüllt ist 🙂
    Liebe Grüße,
    Marlis

  3. eckisoap schreibt:

    von mir auch viel glück auf deinem weg.
    hab eine gute zeit und viele neue eindrücke!
    aufwiederlesen kerstin 🙂

  4. sl4lifestyle schreibt:

    Danke Euch Allen! Mache auch digital eine kleine Pause, da Internet nur sporadisch zugänglich ist! Also: Vergesst mich bitte nicht!
    LG aus Südspanien.
    Sabine

Kommentar verfassen

