Time for romance: Write a letter

Ludwig (10) (Large)I don’t know about you but I love handwriting. I love those individual styles, that you can tell a great deal about people by the way they do their writing, and how handwritten text can convey romance and more. Now that we live in a digital age, handwriting has reached a whole new level. We may not be writing letters to our friends any longer – though we should because handwritten letters are one of the most beautiful forms of communication. I really do miss them.

Dieser Beitrag wurde unter Glücksbote abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Time for romance: Write a letter

  1. avitalia schreibt:

    Ich auch, liebe Sabine. Meine Freunde bekommen immer wieder etwas Handschriftliches von mir, aber ich selbst nicht mehr so viel. Es ist ein bisschen wie mit den Fotos, auf deren Entwicklung man mit Spannung gewartet hat, anstatt sie direkt auf der Digi-Cam zu sehen und ggbfls. direkt zu löschen, weil sie nicht gefallen …

    • sl4lifestyle schreibt:

      Oh ja, liebe Anna, ich erinnere mich immer wieder gerne, mit welcher Vorfreude ich auf die GPOs der Welt während meiner Reisen gegangen bin, um Briefe abzuholen. Das war oft die einzige Verbindungsmöglichkeit zu Familie und Freunden. Ich bin so froh, diese Zeit noch erlebt zu haben.
      LG
      Sabine

Kommentar verfassen

