Nur keine Frau sein …

200 Oslo Vigeland-Anlage (Large)„Gern wäre ich irgend etwas auf dieser Welt.
Nur keine Frau.
Ich könnte ein Papagei sein.
Oder ein Schaf.
Ein Reh oder ein Spatz,
der auf einem Baum lebt.
Nur keine afghanische Frau.“

Jenny Nordberg

Advertisements

Über sl4lifestyle

Journalistin aus Leidenschaft, Tierschützerin mit Hingabe und neugierig auf das Leben. Ich stelle Fragen. Ich suche Antworten. Und ab und zu möchte ich die Welt ein Stückweit besser machen ... Manchmal gelingt es!
Dieser Beitrag wurde unter Notabene abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Nur keine Frau sein …

  1. Gabi schreibt:

    Einen erschütternder Bericht findet Ihr auf http://www.medicamondiale.org (den Link Wo wir arbeiten, dann Afghanistan). Zangsheiraten bei unter 16-Jährigen usw. – Es gibt dort alles, was sich ein krankes Macho-Hirn ausdenken könnte… Dort will man keine Frau sein!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s