Kurz nachgebellt: Intellekt und Intelligenz

Vorgestern erreichte mich diese Postkarte von meiner Freundin Connie. Sie kennt mich gut und weiß meinen Intellekt zu schätzen. Und sie hat mir zu Folgendem geraten (siehe Foto)!

Muss unbedingt mit Frauchen bellen. Bestimmt wird sie aus ihrem übervollen Bücherregal kein einziges Buch verbannen. Vor allem nicht wegen mir!

Ts, Ts, Ts …

Euer Gaston.

Dieser Beitrag wurde unter Kurz nachgebellt abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Kurz nachgebellt: Intellekt und Intelligenz

  1. Welpen-Blog schreibt:

    Och … wenn Frauchen nicht mag, räumst Du einfach eine andere Ecke aus 😉

Kommentar verfassen

