Kurz nachgebellt: Gaston’s question

IMG_3054 (Large)„Why do you go away? So that you can come back. So that you can see the place you came from with new eyes and extra colors. And the people there see you differently, too. Coming back to where you started is not the same as never leaving.“

Terry Pratchett

Photo: Enric Boixadós

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Kurz nachgebellt, Notabene abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

6 Antworten zu Kurz nachgebellt: Gaston’s question

  1. kormoranflug schreibt:

    Fährt er auch Wasserski? Wer schaut nur auf Gaston wenn Du herumreist?

    • sl4lifestyle schreibt:

      Lieber Kormoranflug, Gaston ist leider wasserscheu und geht nur bis zum Bauch ins kühle Nass. Also, nix mit Wasserski, denn er würde bestimmt fallen, so wie es mir auch passierte!! Wenn ich unterwegs bin, gibt es immer ein paar Menschen, die sich um Gaston reißen und sehr fürsorglich sind … Er ist das schon gewohnt, schnuppert ein paar Mal an meinem gepackten Koffer und lässt mich ziehen.
      LG, schöne Woche!
      Sabine

  2. Welpen-Blog schreibt:

    Ein perfektes Foto 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s