Alone in the winter of life

Treating myself for a weekend trip: With my friends in Venice. Photo: Enrico Brogiolo

Treating myself for a weekend trip: With my friends in Venice. Photo: Enrico Brogiolo

Treat yourself to a weekend trip, a spa day, movie night or an evening at a club. It is all about friendships. Even when it is hard to carve out that much needed time with your friends but carrying friendships in an age between 40 and over is of upmost importance. Most of the time those friends are for life. And who want to be alone in the winter of a good and fulfilling life?

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Glücksbote, Sabine’s world: A travel diary abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu Alone in the winter of life

  1. jürgen schreibt:

    Super Bild Sabine ;-))

  2. Margareta Gilch schreibt:

    Liebe Sabine, diese Weisheit würde ich mir für mehr Freunde wünschen, fast schon verblichene Freunde, weil ich nichts mehr von ihnen höre, seit sie in dieses Alter gekommen sind. Solange ein Partner da ist, sind sie auf der sicheren Seite. Als Single ist Frau halt immer auf der Pirsch nach neuen Freunden. Danke dir, liebe Freundin, dass du schon immer deine Freundschaften so liebevoll im Auge behältst. Du bist eine sehr weise Frau!!!!!

    • sl4lifestyle schreibt:

      Ich teile Deine Ansicht, liebe Margareta. Bei mir im Bekanntenkreis ist es ähnlich. Die Leute verschwinden, also ob sie nie dagewesen wären. Traurig! Aber es gibt auch noch genügend, bei denen es sich lohnt, Freundschaften aufrecht zu erhalten.
      LG
      Sabine

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s