Eine Hommage: Das Hofgarten-Weinfest

L1180057 (Large)Es sei Würzburgs schönstes Weinfest. So sagt man. Ja, kann sein, aber wir haben viele schöne Weinfeste. Ich muss es wissen. Ich bin ein Kind der Stadt. Ich höre dann immer genau hin, was meine Gäste sagen. Und die reisen sogar von weit her an, eben wegen diesem Hofgarten-Weinfest. Jetzt ist es wieder soweit. Und das mitten in der Stadt. Im Garten unserer Residenz. Der Perle von Würzburg. Kommt vorbei und seht es Euch an. Am besten schon am Spätnachmittag und dann auf jeden Fall auch die blaue Stunde erleben. Wenn es langsam dunkel wird und die Lichterketten angehen. Zwischen den Bäumen. Ja, schöner kann Würzburg kaum sein.

Hofgarten-Weinfest bis 5. Juli 2015. Täglich von 15 bis 23.30 Uhr.L1180056 (Large) L1180067 (Large) L1180065 (Large) L1180068 (Large) L1180069 (Large)

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Germany, Sabine’s world: A travel diary abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s