The Main at Sommerach – Part III

DSCF8370 (Large)Just have an escape from the busy Wine Fest in the center of the village. Join us for a stroll down to the river. Enjoy the nature!DSCF8373 (Large) DSCF8362 (Large)Wine Fest in Sommerach from July 10 to 12, 2015

Photos: Enric Boixadós

Advertisements

Über sl4lifestyle

Journalistin aus Leidenschaft, Tierschützerin mit Hingabe und neugierig auf das Leben. Ich stelle Fragen. Ich suche Antworten. Und ab und zu möchte ich die Welt ein Stückweit besser machen ... Manchmal gelingt es!
Dieser Beitrag wurde unter Germany, Reise, Sabine’s world: A travel diary abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu The Main at Sommerach – Part III

  1. toniasdogblog schreibt:

    Das sieht aber sehr sehr schön aus🐶
    Freue mich wenn Gaston mal wieder auf meinem Blog vorbeischaut🐶💕
    LG deine Tonia

  2. sl4lifestyle schreibt:

    Hier ist Gaston. Habe schon ein paar Stunden die Augen geschlossen. Träume gerade von Dir, geliebte Tonia. Schlaf schön! Dein Gaston.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s