Samba, Samba, Samba … in Coburg

KONICA MINOLTA DIGITAL CAMERASeit 1992 findet in Coburg einmal pro Jahr im Juli das größte Samba-Festival außerhalb Brasiliens statt. Ich war dabei. Als Vorgeschmack schon mal ein paar Fotos. Mehr darüber in einem der nächsten Posts.KONICA MINOLTA DIGITAL CAMERA

Advertisements

Über sl4lifestyle

Journalistin aus Leidenschaft, Tierschützerin mit Hingabe und neugierig auf das Leben. Ich stelle Fragen. Ich suche Antworten. Und ab und zu möchte ich die Welt ein Stückweit besser machen ... Manchmal gelingt es!
Dieser Beitrag wurde unter Germany, Reise, Sabine’s world: A travel diary abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Samba, Samba, Samba … in Coburg

  1. petrasreiseblog schreibt:

    Hat dies auf petrasreiseblog rebloggt und kommentierte:
    Wissenswert! Kommt in die „bei nächster Gelegenheit selber anschauen“
    Danke für den Tipp

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s