9 Jahre ohne ihn

11393239_1657606257806249_2174911752408085261_nKim – meine große Liebe. Er war mein erster Hund. Ich bekam ihn in Afrika. Damals war er vier. Als er sechs war, zogen wir nach Deutschland. Ich bekam einen Job in Bonn. Kim war bei mir, und das war gut so. Unsere letzte gemeinsame Reise ging in die Bretagne im Frühsommer.

Am 21. Juli 2006 starb Kim. An Krebs. Einfach so. Ich blieb zurück. Und war fassungslos vor Trauer.

My first dog Kim which I got in Africa.

Kim bekam ich in Afrika.

9 years without him

Kim was my great love. He was my first dog ever. I got him in Africa. At that time he was 4. When he was 6 we moved back to Germany. I got a job in Bonn. Kim was with me and that was good. Our last travel together was to Bretagne, Northern France.

Kim died July 21, 2006. Cancer. Just like that. He left me. I was shocked of sadness. It took me months to recover.

Kim ist bei uns. Das erste Foto mit ihm am Strand von Grand Popo, Benin.

Kim ist bei uns. Das erste Foto mit ihm am Strand von Grand Popo, Benin.

Mit Kim in Deutschland.

Mit Kim in Deutschland.

Advertisements

Über sl4lifestyle

Journalistin aus Leidenschaft, Tierschützerin mit Hingabe und neugierig auf das Leben. Ich stelle Fragen. Ich suche Antworten. Und ab und zu möchte ich die Welt ein Stückweit besser machen ... Manchmal gelingt es!
Dieser Beitrag wurde unter Glücksbote, Kurz nachgebellt, Sabine’s world: A travel diary abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

8 Antworten zu 9 Jahre ohne ihn

  1. Frau B. schreibt:

    Ich hatte Peggy, sie starb an Krebs im jahr 2005. Ich hab sie nie vergessen.

  2. JobcoachingBonn schreibt:

    Ich kann mir sehr gut vorstellen, wie schwer es fällt, einen Hund gehen zu lassen.

  3. toniasdogblog schreibt:

    Sehr traurig😔

  4. kormoranflug schreibt:

    Zurückbleiben ist sehr schwer.

  5. altesweibsbild schreibt:

    Möge Kim nun frei und ohne Schmerzen sein,
    es tut mir sehr leid. Es ist schwer, ein geliebtes
    Tier ziehen zu lassen ❤ ❤ ❤

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s