Kurz nachgebellt: Lieder und Bücher über Vierbeiner

KONICA MINOLTA DIGITAL CAMERAWir haben ja viele, viele Tierfreunde hier. Ich habe mir mal die Mühe gemacht, die Links auf unserem Blog herauszusuchen, die mit uns Vierbeinern zu tun haben. Da gibt es tolle Bücher und sogar 2 Lieder, die uns gewidmet sind.

Viel Spaß beim Stöbern!

Schönes Wochenende!

Euer Gaston.

Lieder:

https://sl4lifestyle.wordpress.com/2011/08/03/vom-hund-der-so-gern-ein-mensch-werden-wollte/

https://sl4lifestyle.wordpress.com/2013/09/09/ein-lied-fur-alle-vizslas/

Bücher:

https://sl4lifestyle.wordpress.com/2015/07/22/kurz-nachgebellt-tonia-die-leseratte/

https://sl4lifestyle.wordpress.com/2015/07/13/kurz-nachgebellt-ein-hundemadel-erzahlt/

https://sl4lifestyle.wordpress.com/2015/01/11/ein-herz-fur-verlassene-hunde/

https://sl4lifestyle.wordpress.com/2014/03/01/gastautorin-sylvia-rasloff-buchbesprechung-zu-timbuktu/

https://sl4lifestyle.wordpress.com/2013/03/28/pecorinos-pilgerreise/

https://sl4lifestyle.wordpress.com/2012/03/31/churchill-und-mr-chartwell/

https://sl4lifestyle.wordpress.com/2011/06/29/108/

https://sl4lifestyle.wordpress.com/2011/06/29/von-mopsen-literatur-und-mehr/

https://sl4lifestyle.wordpress.com/2014/12/22/kurz-nachgebellt-dackel-und-windhund-zu-verlosen/

https://sl4lifestyle.wordpress.com/2012/01/31/wegmans-weimaraner/

https://sl4lifestyle.wordpress.com/2011/11/20/kubrick-ein-hundeleben/

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Kurz nachgebellt abgelegt und mit , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

5 Antworten zu Kurz nachgebellt: Lieder und Bücher über Vierbeiner

  1. Nacho schreibt:

    Hat dies auf Theo – du glaubst es nicht! | Nachos unglaubliches Tagebuch rebloggt und kommentierte:
    Der Alte hat mir schon das Fell über die Ohren gezogen, weil ich in meinem vorangegangen Beitrag so schlecht recherchiert habe. „Das musst du unbedingt richtig stellen oder du hast das letzte Mal in deinem kurzen Leben gebloggt“, warf er mir mit Worten hinterher.

    Das aber wäre nicht nötig gewesen, denn das ist sogar für einen dummen Hund keine Frage, so etwas ganz schnell zu klären.

    Euer Nacho

    • sl4lifestyle schreibt:

      Ach Nacho, mach Dir nichts draus. Das kann jeden von uns passieren, auch den Zweibeinern! Und denen sogar noch viel öfter als uns!
      Euch beiden einen schönen Sonntag! Grämt Euch nicht zu sehr. Dein Herrchen hat sich bestimmt wieder beruhigt, nicht wahr?
      Schönen Sonntag!
      LG
      Sabine

      • Nacho schreibt:

        Mein Leinenhalter ist schon ein Sensibelchen… Während ich schon lange keinen Gedanken mehr daran verschwendet habe, läuft ihm die Panne immer noch hinterher. Als ehemals freiem Journalisten hätte ihm das niemals passieren dürfen. Das käme, wenn man etwas mit heißer Nadel (häh?) strickt, weil einem das freie Wochenende näher ist als gute Arbeit! Aber ich denke, er beruhigt sich wieder. Er muss sowieso auf seinen Blutdruck achten!

        Liebe Grüße und vielen Dank für deine liebe Nachfrage,
        Nacho

      • sl4lifestyle schreibt:

        Wie gesagt, das kann jedem passieren. Dein Herrchen soll lieber den Sonntag genießen und Du auch!
        Dein Gaston

      • Nacho schreibt:

        Darauf fresse ich noch ein Leckerchen :-)!
        Dein Nacho

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s