Kurz nachgebellt: Spezielle Menschen für spezielle Tiere

DSCF4309 (Large)Unsere Menschen wurden genau für uns ausgewählt. Wie es dazu kam, zeigt dieses kleine Video. Jeder von uns hat seine Bestimmung. Du und ich auch!

Euer Gaston.

Foto: Enric Boixadós

Über sl4lifestyle

Journalistin aus Leidenschaft, Tierschützerin mit Hingabe und neugierig auf das Leben. Ich stelle Fragen. Ich suche Antworten. Und ab und zu möchte ich die Welt ein Stückweit besser machen ... Manchmal gelingt es!
Dieser Beitrag wurde unter Kurz nachgebellt abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

6 Antworten zu Kurz nachgebellt: Spezielle Menschen für spezielle Tiere

  1. toniasdogblog schreibt:

    Lieber Gaston,
    Ach das ist ein wunderschönes Foto mein lieber Freund.
    Ich wurde vor fast 2Jahren von meiner Familie aus dem Tierheim in Grichenland gerettet, könnte mir meine Familie so leider nicht aussuchen oder kennenlernen. Aber ich bereue es keineswegs, in Grichenland musste ich mit meinen 10babys auf dem nassen Boden schlafen und hatte wenn überhaupt

  2. toniasdogblog schreibt:

    Nur ekeliges Futter. Zuhause bin ich die Königin und fühle mich mit meinen neuen Freund Rudolf sehr wohl. Du bist Soooo ein Hübscher.
    LG deine Tonia

  3. kormoranflug schreibt:

    Hallo Gaston, mal ein ehrliches Wort vom schwarzen Vogel: ich hätte nicht gedacht dass Du so ein romantischer Kitschbruder bist. Steh zu Dir und sei nicht so menschlich,

Kommentar verfassen

