Trend des Tages – 10. August 2015 (World Lion’s Day)

L1060793 (Large)„I was not the lion, but it fell upon me to give the lion’s roar.“

Winston Churchill (1874-1965)

World Lion Day is the first global campaign to celebrate the importance of the lion worldwide. Since the dawn of man the lion has played an integral role in our lives: symbolically, religiously, culturally, economically and biologically. To lose the lion from our world would be to lose part of our global heritage.

L1060791 (Large) L1060758 (Large) L1060777 (Large) L1060775 (Large) L1060761 (Large) L1060783 (Large) L1060786 (Large)L1060772 (Large)RIP Cecil!

Serengeti, 2008.

Photos: Enric Boixadós

Über sl4lifestyle

Journalistin aus Leidenschaft, Tierschützerin mit Hingabe und neugierig auf das Leben. Ich stelle Fragen. Ich suche Antworten. Und ab und zu möchte ich die Welt ein Stückweit besser machen ... Manchmal gelingt es!
Dieser Beitrag wurde unter Reise, Sabine’s world: A travel diary, Trend des Tages abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Trend des Tages – 10. August 2015 (World Lion’s Day)

  1. Seh-Hund Donna schreibt:

    Weltlöwentag? Ich musste gleich an meinen Vater denken. Er hat am 10. August Geburtstag und ist von Sternzeichen Löwe! 🙂 Liebe Grüsse, Anja

  2. leonieloewin schreibt:

    Mein Lieblingstier – bin doch selber eine 🙂

Kommentar verfassen

