Fotos der Woche – Hundstage

KONICA MINOLTA DIGITAL CAMERA KONICA MINOLTA DIGITAL CAMERACoburg, Juli 2015

Dieser Beitrag wurde unter Foto der Woche abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

7 Antworten zu Fotos der Woche – Hundstage

  1. ODIE schreibt:

    Ein super Schnappschuss. Und so sportlich. :-)) LG Odie

    • sl4lifestyle schreibt:

      Würde auch gerne so hoch springen wollen, lieber Odie! Kannst Du das? Dein Gaston.

      • ODIE schreibt:

        Hallo Gaston. Leider nicht. Ich bin froh, wenn mich meine 4 Beine tragen. Bin auch sehr froh, wenn ich beim Markieren, doch noch ein Bein vom Boden bekomme. Ich war aber auch noch nie eine Sportskanone. Mein größtes Hobby damals wie heute sind Mädels. In allen Farben und größen. Ich bin ein Casanova auf 4 Pfoten. GLG Odie

      • sl4lifestyle schreibt:

        Ich auch, hahaha! Wir passen zusammen, Kumpel! Dein Gaston.

  2. Deine Christine! schreibt:

    sportlich, sportlich 🙂

  3. anette schreibt:

    Das könnte definitiv unsere Mona sein!! Sieht ihr zum Verwechseln ähnlich, ganz zu schweigen vom Sportsgeist 😉

Kommentar verfassen

