In Fashion Munich: Rundholz, Designer

L1180381 (Large)L1180378 (Large) L1180380 (Large) L1180379 (Large)„ich biete ihnen nicht nur mode … ich biete ihnen stil. denn mode ist vergänglich … stil bleibt.“

Maria Sladek von Rundholz

Ein Look, der natürlich wirkt, das Leben zwischen Alltag und Business ausbalanciert – mit einem Sinn für radikale Schnitte und dem Mut, anders zu sein.
Carsten und Lenka Rundholz sind zwei stille, aber erfolgreiche Designer, die 1993 ihre erste Kollektion heraus brachten. Mit ihrem besonderen Gespür für Stoffe und Schnitte, die etwas Neues und Unerwartetes zeigen, entwickelt das Paar seine Kollektionen – stets seiner Philosophie treu bleibend, nicht vergleichbar sein zu wollen.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Mode, Porträts abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s