Fotos der Woche – Oldtimer

DSCF9048 (Large) DSCF9053 (Large) DSCF9049 (Large) DSCF9056 (Large)Bad Nauheim, Juli 2015

Fotos: Enric Boixadós

Über sl4lifestyle

Journalistin aus Leidenschaft, Tierschützerin mit Hingabe und neugierig auf das Leben. Ich stelle Fragen. Ich suche Antworten. Und ab und zu möchte ich die Welt ein Stückweit besser machen ... Manchmal gelingt es!
Dieser Beitrag wurde unter Foto der Woche abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

17 Antworten zu Fotos der Woche – Oldtimer

  1. mack78 schreibt:

    Großartige Kutschen! 🙂

  2. Deine Christine! schreibt:

    nice…. in Bad Nauheim bin ich mal eine zeitlang zum Friseur gegangen…. lange her….

  3. Nacho schreibt:

    Als mein Vater Anfang der 1960er Jahre seinen Führerschein machte, sagte er immer, entweder kaufen wir einen Opel Kapitän oder gar kein Auto. Leider blieb es bei der zweiten Alternative…
    LG Achim

  4. Seh-Hund Donna schreibt:

    Ich liebe Oldtimer

Kommentar verfassen

