Oktoberfest und Dirndl-Parodie

Ka_O_Fest_Sabine_r_paTräumen wir uns einfach hinein in die zauberhafte Welt der Berge. Man braucht nicht viel dazu. Nur ein Dirndl und einen treuen Gefährten an der Seite. Und natürlich ein paar Freundinnen, die Dirndl-Trägerinnen sind. Sie waren es, die mir ihre guten Stücke geliehen haben. Zum Ausprobieren! Hat Spaß gemacht. Obwohl ich mit Trachten eigentlich nichts am Hut habe. Aber irgendwie passen die Dirndl gerade gut zum Oktoberfest.

Auf geht’s zum Oktoberfest 2015 nach München vom 19. September bis 4. Oktober 2015!

Wer von Euch geht denn hin?

Design Collage: Dany Paffenholz

Dirndl-Parodie

Welches Dirndl gefällt Euch am besten?

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Reise, Sabine’s world: A travel diary, sl4lifestyle empfiehlt ... abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

8 Antworten zu Oktoberfest und Dirndl-Parodie

  1. steffi schreibt:

    Wow, liebe Sabine. Sehr fesch 😉
    Ich mag das 2. & 3.
    Liebe Grüße und einen tollen Wiesn-Auftakt

  2. Nacho schreibt:

    Das steht dir aber sehr gut!
    Nachos Leinenhalter Achim

  3. Margareta Gilch schreibt:

    Liebe Sabine an Dir gefällt mir am Besten das Kurze.
    Die Sommeracher waren heut auch am Einzug dabei.
    Liebe Grüße aus der Stadt des Oktoberfestes!!!!

  4. kormoranflug schreibt:

    Beim Gaston fehlt noch die Lederhose.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s