Kurz nachgebellt: Unser Neuzugang Babù

mari_mina_babù_04 (Large)Darf ich vorstellen? Babù! Das neue Hundemädel von Blog-Partnerin Mariella.
Herzlich Willkommen, meine Schöne!

Dein Gaston.

May I introduce you to Babù, the new doggie girl and housemate of Blog Partner Mariella. Welcome, Princess!

Yours, Gaston.

Babù und Mina.

Babù und Schwester Mina.
Babù with her big sister Mina.

Über sl4lifestyle

Journalistin aus Leidenschaft, Tierschützerin mit Hingabe und neugierig auf das Leben. Ich stelle Fragen. Ich suche Antworten. Und ab und zu möchte ich die Welt ein Stückweit besser machen ... Manchmal gelingt es!
Dieser Beitrag wurde unter Kurz nachgebellt abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

14 Antworten zu Kurz nachgebellt: Unser Neuzugang Babù

  1. Nacho schreibt:

    Sehr schönes Tier und eine tolle Aufnahme!
    Liebe Grüße, Achim

  2. ODIE schreibt:

    Hallo Gaston, das ist aber eine bezaubernde Hundedame. Freut mich dich kennenzulernen.
    Dein Odie
    P.S. Bist du nun wieder zu Hause Gaston? Ich wollte dir doch noch ein Leckerlie per Post schicken und habe im Hinterkopf, dass du bis Ende September nicht daheim bist. Bist du nun wieder zu Hause?

    • sl4lifestyle schreibt:

      Ja, ich bin zuhause, lieber Odie! Ist meine Karte schon angekommen? Weiß schon gar nicht mehr, bei wem ich alles nachgebellt habe!
      Pfotengrüße. Dein Gaston.

      • ODIE schreibt:

        Hallo Gaston. Nein deine Karte ist noch nicht da. Freut mich, dass du wieder daheim bist, dann kann ich ja jetzt deine Überraschung heute rausschicken. Belle mich an, wenn sie da ist. GLG Odie
        P.S. Aber nicht gleich alles auf einmal auffressen….

      • sl4lifestyle schreibt:

        Danke, Odie, Frauchen geht morgen auf Dienstreise, aber wir melden uns, sobald sie wieder da ist! Schon mal vielen Dank!
        Dein Gaston.

      • ODIE schreibt:

        Hallo mein lieber Gaston. Ich wünsche euch ein schönes Wochenende. Deine Überraschung habe ich gestern Abend versandt. Du solltest Sie am Samstag bei dir haben. Habe meine beiden Lieblingssachen eingepackt. Bin gespannt ob du sie auch so sehr magst wie ich. GGGLG dein Odie

      • sl4lifestyle schreibt:

        Frauchen reist morgen ab. Dann sieht sie es hoffentlich noch! Du bist ein Schatz, lieber Odie.
        Dein Gaston.

      • ODIE schreibt:

        Gern geschehen ;-))

  3. wederwill schreibt:

    Also wenn das keine Schönheiten sind!!!! Da schlägt selbst einem eingefleischten Katzenliebhaber das Herz höher!
    Liebe Abendgrüße sendet
    Marlis

  4. DogSoulmate schreibt:

    So hübsch!! Tolle Fotos von glücklichen Hunden.

Kommentar verfassen

