Auf geht’s! Oktoberfest und Lederhose!

Das Oktoberfest in München ist in vollem Gange. Bis übermorgen, 4. Oktober 2015.
Ich kann das aber nur aus der Ferne beurteilen. Nein, ich bin nicht dabei. Das hindert mich aber nicht daran, noch mal Tracht zu tragen. Diesmal Lederhose und –rock!

Auf geht’s zur Wiesn! Ein letztes Mal!

Was gefällt Euch besser? Kurze Hose oder kurzer Rock?
Oder findet Ihr Lederhose und Co. einfach nur doof?

Dieser Beitrag wurde unter Mode, sl4lifestyle empfiehlt ... abgelegt und mit , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

5 Antworten zu Auf geht’s! Oktoberfest und Lederhose!

  1. Nacho schreibt:

    Weder noch. Ein Rock steht mir einfach nicht und so eine Hose kneift immer im Schritt. Liebe Grüße und ein schönes Wochenende, Nacho

  2. steffi schreibt:

    Tolles shooting, liebe Sabine.
    Ich finde den Rock richtig chic. 😉
    Bisher bin ich immer klassisch mit dem Dirndl zur Wiesn. Aber die Lederhose stelle ich mir echt praktisch vor. Liebe Grüße und ein entspanntes Wochenende Dir

  3. Fesch! Liebe Grüsse und ein schönes Wochenende, Jenni

Kommentar verfassen

