Offline sein

Sabine Ludwig 2015-7601 (Large)Blätterbunte Romantik und Nachsommerseligkeit. Mögt Ihr diese Zeit auch so wie ich? Wenn es noch angenehm warm ist und sich unter strahlend blauem Herbsthimmel Wälder, Hecken am Straßenrand und Gärten leuchtend bunt färben? Wenn in den Weinbergen die Rebstöcke in der Mittagssonne in Rot- und Gelbtönen flammen? Wenn nach einem weichen Nebelmorgen die Blätter von den Zweigen fallen und sanft zu Boden gleiten? Oder wenn mit den bunten Blättern das Haus dekoriert wird?

Zwischen meiner letzten Reise und meiner nächsten liegen nur wenige Tage. Ich genieße sie zuhause und treffe neue Vorbereitungen. Ich werde als Reporterin in eine Krisenregion reisen und wohl kaum oder ganz wenig Internet-Zugang haben. Falls ich posten kann, werde ich es wohl auf meiner Facebook– und Instagram-Seite tun! Oder twittern! Hier auf dem Blog werde ich nach meiner Rückkehr Beiträge und Fotos einstellen.

Damit es Euch nicht langweilig wird, werde ich Euch ein wenig von meiner letzten Reise nach Belgien, Frankreich und Portugal erzählen. Geschrieben habe ich die Texte ja schon. Und: Lasst Euch überraschen, wie mein Surf-Abenteuer in Portugal war!

Bis bald also! Ich freue mich, wenn Ihr sl4lifestyle treu bleibt.

Liebe Grüße!

Sabine

Foto: Nicola Mesken

Dieser Beitrag wurde unter Glücksbote, Sabine’s world: A travel diary abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

13 Antworten zu Offline sein

  1. Alles Gute für deine Reise und deine Arbeit, auf dass du das siehst und erlebst, was wichtig für dich ist. Und ich bin auf deine Berichte gespannt. LG

    • sl4lifestyle schreibt:

      Danke, Carlheinz! Jetzt habt Ihr erst noch ein paar schöne Urlaubsberichte aus Portugal und Südfrankreich. Alles weitere in wenigen Wochen wenn ich wieder zurück bin. Grüße aus der Ferne!

  2. Nacho schreibt:

    Gute Reise! Wir freuen uns auf deine Berichte! Nacho und sein Leinenhalter Achim
    PS: Grüß uns Gaston!

  3. anette schreibt:

    Liebe Sabine, ich wünsche dir eine gute und erfolgreiche Reise! Da bin ich ja schon gespannt, was du zu berichten hast!
    Liebe Grüße, Anette

  4. eckisoap schreibt:

    ich freue mich auch auf deine reiseberichte.
    pass auf dich auf, da wo du arbeiten willst.
    komm gesund wieder. bis bald!

  5. La Imperial Feng schreibt:

    tolle fots. dein lachen steckt an und der „lifestyle“ ist spürbar! wir bleiben dran, klar doch!

  6. steffi schreibt:

    Liebe Sabine,
    pass auf dich auf und komm gesund wieder. Alles Gute & liebe Grüße
    Steffi

    • sl4lifestyle schreibt:

      Danke, liebe Steffi, ich berichte nach meiner Rückkehr in 2 Wochen! Schöne Woche Dir! Übrigens, habe mir extra gestern Zitronen besorgen lassen und heute Morgen mein Hotelfrühstück mit heißem Zitronenwasser begonnen. Danke für den Tipp!

Kommentar verfassen

