Kurz nachgebellt: Der Odie, der Gute!

IMG_1468Odie, ohhh Mannomann, fantastisch! Ein Päckchen für mich! Nur für mich! Mit Leckerliiis! Ganz vielen!

Hmmm! Schluck! Rülps!

Der Odie ist halt ein richtiger Gentleman. Genau so einer wie ich! Ja, in gewisser Weise sind wir uns sehr ähnlich! Das kommt daher, dass er auch schon ein paar Jährchen auf dem Buckel hat: Oldies, but Goldies, hehehe!

Danke, Kumpel!

Dein Gaston.

Über sl4lifestyle

Journalistin aus Leidenschaft, Tierschützerin mit Hingabe und neugierig auf das Leben. Ich stelle Fragen. Ich suche Antworten. Und ab und zu möchte ich die Welt ein Stückweit besser machen ... Manchmal gelingt es!
Dieser Beitrag wurde unter Kurz nachgebellt abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Kurz nachgebellt: Der Odie, der Gute!

  1. ODIE schreibt:

    Hallo mein Gaston. Ich freue mich, dass dir mein Paket angekommen ist. Danke für deinen Blog darüber. Ich hoffe, dass dir meine Lieblingsleckerlies auch gemundet haben. Bell mich mal kurz an uns lass mich wissen, ob sie dir auch geschmeckt haben. GGGLG Odie

Kommentar verfassen

