Let’s talk about Sex

Wagner, Fucking good-78755-7 (Large)Sex ist ihr Leben. Nina Wagner aus Berlin ist immer auf der Suche. Nach dem schnellen Kick, der genialen Befriedigung, dem super Date. Dann entdeckt sie Tinder. Und damit noch vieles mehr: Männer, Sex Toys, Cybersex, Sexting, Männertausch oder Sado Maso. Und sie kennt alle Clubs in Berlin. Die richtig guten. Und tolle Männer. Auch Frauen, kann schon mal vorkommen!

Warum auch nicht? Und sie kennt sich aus mit Orgasmen. Auch den multiplen. Sex im Zeitalter des Internets. Klar, präzise, schonungslos. Und eine Welt für sich. Welche Rolle spielen Gefühle, Emotionen, Verliebtheit. Auf diese Banalitäten lässt sich die 27-Jährige nicht ein. Warum auch! Das scheint nicht in Ninas Welt zu passen. Denn cool sein ist angesagt, Verletzlichkeit hat keinen Platz in den wilden Berliner Nächten. Oder?

Nina Wagner: Fucking good. Von Tinder, Online-Dates und wilden Nächten, 223 Seiten, 9,99 Euro.

Advertisements

Über sl4lifestyle

Journalistin aus Leidenschaft, Tierschützerin mit Hingabe und neugierig auf das Leben. Ich stelle Fragen. Ich suche Antworten. Und ab und zu möchte ich die Welt ein Stückweit besser machen ... Manchmal gelingt es!
Dieser Beitrag wurde unter Literatur abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s