Kurz nachgebellt: Meine erste Pressereise

KONICA MINOLTA DIGITAL CAMERAHey Leute, Ihr dürft gespannt sein. Bald mehr von meiner Reise auf die holländische Insel Texel. Dabei waren ganz viele Hunde-Reporter!

Euer Gaston

Folks, stay tuned! Soon more about my first doggie press trip to the Dutch island of Texel. We were many 4-legs correspondents!

Yours, Gaston

Über sl4lifestyle

Journalistin aus Leidenschaft, Tierschützerin mit Hingabe und neugierig auf das Leben. Ich stelle Fragen. Ich suche Antworten. Und ab und zu möchte ich die Welt ein Stückweit besser machen ... Manchmal gelingt es!
Dieser Beitrag wurde unter Kurz nachgebellt abgelegt und mit , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu Kurz nachgebellt: Meine erste Pressereise

  1. Andrea Lammert schreibt:

    Ja, die liebe Martina war auch dabei, gell? Muss toll gewesen sein!

  2. ODIE schreibt:

    Hey wow. Toller Job. Gratuliere dir Gaston. Das hast du wirklich toll gemacht. GLG dein Odie

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s