Jos Oosting – Der Hundeflüsterer von Texel

KONICA MINOLTA DIGITAL CAMERA(see English version below)

Jos Oosting ist Hundetrainer auf der holländischen Insel Texel. Während einer Rudelwanderung am Strand und eines Vortrages habe ich ihn kennengelernt. Warum nicht mal Herbsturlaub und Hundeschule verbinden? Zurzeit gibt es spezielle Arrangements auf Texel, die beides anbieten.

Angst, Aggressionen, Leinenführigkeit oder das „nicht kommen wollen, wenn man ruft“, all diese Themen werden behandelt.

sl4lifestyle verlost ein Skript nach der Pack Leader Methode von Jos Oosting (auf englisch).

Schreibt einfach in den Kommentaren, ob Ihr schon mal eine Hundeschule besucht habt oder nicht!

Meeting the dog trainer Jos Oosting on the Dutch Island of Texel. He works with the methods of Cesar Millan.

You can win a Script from Jos Oosting about Pack Leader Methode (in Englisch).

Just write in the comments if you ever visited a dog school or not.Jos 001

Dieser Beitrag wurde unter Kurz nachgebellt, Netherlands, Reise, Sabine’s world: A travel diary abgelegt und mit , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

18 Antworten zu Jos Oosting – Der Hundeflüsterer von Texel

  1. kormoranflug schreibt:

    Als wilder Vogel gehe ich natürlich in keine Hundeschule.

  2. Nacho schreibt:

    Wir hatten mal eine Hundetrainerin im Haus, als mein Leinenhalter noch unsicher war, wie er mit mir umgehen soll. Dabei hat er fast alles richtig gemacht. Hätte mich nur mal fragen müssen!
    LG Nacho

  3. Inge Schroeder schreibt:

    Carmen hätte es dringend nötig. Der süßen Maus geht alles durch und man kann Ihr nicht böse sein. Leider hat unsere Hundeschule zu gemacht und sie hat sich doch beim letzten Mal glatt aus dem Staub gemacht und Hasen gejagt.

  4. Ja ich habe schon Hundeschulen besucht ..nicht mit Donna , mit anderen Hunden …aber …ich möchte jetzt hier keine Diskussion losreissen …Texel ist garantiert ne Reise wert und gerade für Hundeurlaub ist es eine tolle Insel …aber nie und nimmer würde ich zu jemanden gehen der nach Cesar Milans Methoden arbeitet …sorry …gefällt mir gar nicht . L.g.Anja

  5. ODIE schreibt:

    Ich war noch nie in einer Hundeschule, bin laut Aussage aller sooo tiefenentspannt, dass so eine Hetze wie in der Hundeschule für mich nicht geeignet wäre. Ich kann sitz, platz, fuss, komme auf rufen zurück. Tricks kann ich keine. Frauchen meint, dass ich das auch nicht können brauche. GLG Odie

  6. Benni schreibt:

    wenn ich das mal gewusst hätte..gerne wäre ich mit meinem Benni zur Hundeschule auf Texel gekommen. Er hat ein sehr ausgeprägtes teritoriales verhalten. Ohne Leine ist er echt super, aber mit Leine ein echtes Ungeheuer.

  7. Wir sind bald auf Texel und nehmen an der Rudelwanderung teil. Ich bin gespannt 🙂

Kommentar verfassen

