Kurz nachgebellt: Texel mit Fahrrad und Hund

KONICA MINOLTA DIGITAL CAMERAIch konnte es kaum glauben. Ein Fahrradverleih für Frauchen und Herrchen. Mit auf uns Vierbeinern zugeschnittenen Anhängern, Körben und Wägelchen.KONICA MINOLTA DIGITAL CAMERA

Hmmm! Als mir Frauchen erzählte, dass sie so ein Gefährt mit mir ausprobieren wollte, war ich sehr skeptisch. Ich traute ihr das nicht zu, mich zu transportieren. Doch ich machte mit. Ihr wisst ja alle, dass ich selbst den Führerschein habe. Und da wird man dann halt auch vorsichtiger.iPhone_2013_2014_2015 813

Seht ihr die Angst in meinen Augen? Frauchen kann doch nicht fahren – zumindest nicht mit dem Rad! Das konnte nicht gut gehen. Und es war mir ein bisschen peinlich, dass mich die Hundemädels im Anhänger sahen. Ich hatte ihnen vorher noch von meinem Sportwagen gebellt und nun das. Ja, ich schämte mich ein bisschen.

Anschließend bellte ich mit meinen vierbeinigen Kollegen. Die fanden es toll! Nun ja, jedem seine Sache.

Falls Ihr es ausprobieren wollt, dann schickt Euer Frauchen oder Herrchen zum Fahrradverleih Van der Linde, De Koog

Fotos: Enric Boixadós

Dieser Beitrag wurde unter Kurz nachgebellt, Reise, sl4lifestyle empfiehlt ... abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

15 Antworten zu Kurz nachgebellt: Texel mit Fahrrad und Hund

  1. Nacho schreibt:

    Lieber Gaston,
    du machst immer eine tolle Figur!
    Liebe Grüße, dein Nacho

  2. ODIE schreibt:

    Also Gaston, ganz schick und den Hunde-Fahrschein hast du auch schon gemacht… Respekt. Ich habe auch so ein Gefährt. Mit 3 Reifen und hinten einer Stange, so dass Frauchen mich schieben kann. Die fährt nämlich nicht Fahrrad, weil ich viel zu langsam laufe. Und wenn ich dann müde bin, dann packt sie mich in den Wagen. GGGLG dein Odie

    • sl4lifestyle schreibt:

      Dein Frauchen liebt Dich! Ob meine das machen würde, neee, glaube ich nicht!

      • ODIE schreibt:

        Na klar Gaston. Dein Frauchen würde das auch für dich machen. Hund sei Dank bist Du noch fit auf deinen Pfoten, daher brauchst du keinen permanent Wagen. Bin mir sicher dass du auch so sehr geliebt wirst wie ich. GLG dein Odie

  3. Pingback: Monsieur Gaston: Signierstunde – Free your mind.

  4. anudasa schreibt:

    Lieber Gaston,
    Froschi hat auch einen Führerschein, allerdings nur für’s Froschomobil.
    Sei ganz lieb gegrüßt von uns ❤ ❤
    Froschi und Anudasa

Kommentar verfassen

