Kurz nachgebellt: Die Hundewaschstraße von Texel

Die Einladung in die Waschstraße hätten sie sich sparen können. Das war zumindest meine Meinung. Frauchen dachte darüber ganz anders. Sie meinte, ich hätte es mal wieder nötig. Ts, ts, ts …

Also stürzte ich mich ins Unvermeidliche. Diese Waschanlagen sind etwas Außergewöhnliches. Finde ich. Man wird in die Wanne gesetzt und alles passiert am selben Ort. Waschen, Shampoo, Föhnen! Schneiden nicht! So einfach ist das! Leider hat man überhaupt keine Privatsphäre. Andere – Vierbeiner wie Zweibeiner – schauten ungeniert zu. Ich schämte mich ein bisschen, zumal ich nass nicht besonders sexy wirke.

Wuff, der Föhn brachte mein Fell dann endlich wieder in die richtige Form. Wie Ihr wisst bin ich eben ein sehr kritischer Beobachter. Man wird ja auch nicht umsonst zum Korrespondenten ernannt.

Also, wenn Ihr scharf darauf seid, es auszuprobieren, dann klickt mal hier!

Euer Gaston.

Dieser Beitrag wurde unter Kurz nachgebellt, Reise, sl4lifestyle empfiehlt ... abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

7 Antworten zu Kurz nachgebellt: Die Hundewaschstraße von Texel

  1. Nacho schreibt:

    Hallo Gaston,
    du hast die ganze Aktion aber wohl mit viel Fassung ertragen. Oder dein Frauchen hat auf die Fotos verzichtet, auf den man sieht, wie du dich gegen das Waschen wehrst! 😉

    LG, Nacho

  2. Pingback: hundefreudliche Insel Texel, Rudelwanderung mit Jos Oosting ♥ 5 Reicherts ♥ Fotografie und Reisen

  3. Pingback: Hunde würden nach Texel fahren | HundeReisenMehr

  4. ODIE schreibt:

    Das hast du echt gut gemacht. Mein Frauchen hat mich bis jetzt einmal zu einer Hundewaschstraße beim Hundemaxx in Nürnberg geführt und mich dort gewaschen. Danach habe ich eine halbe Stunde im Dreck auf dem Parkplatz gewälzelt, danach war ich dann dreckiger wie vorher…. GLG dein Odie

  5. Pingback: Monsieur Gaston: Helau! Alaaaaf! | Free your mind.

  6. Pingback: Hunde würden nach Texel fahren – HundeReisenMehr

Kommentar verfassen

