Istanbul-Antiquitäten

KONICA MINOLTA DIGITAL CAMERAIch laufe gerne ziellos durch die Straßen, um eine Stadt kennenzulernen. Meist ohne Stadtplan oder Orientierung. Um mich dann auf Begegnungen einzulassen, um Kleinigkeiten zu entdecken oder um etwas ganz Besonderes zu sehen. Bei meiner Tour durch Istanbul bin ich ganz in der Nähe des Taksim-Platzes auf eine Strasse voller Antiquitätengeschäfte gestoßen. Ein paar Impressionen habe ich für Euch festgehalten.KONICA MINOLTA DIGITAL CAMERA KONICA MINOLTA DIGITAL CAMERA KONICA MINOLTA DIGITAL CAMERA KONICA MINOLTA DIGITAL CAMERA KONICA MINOLTA DIGITAL CAMERA

Dieser Beitrag wurde unter Reise, Sabine’s world: A travel diary, Turkey abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Istanbul-Antiquitäten

  1. kormoranflug schreibt:

    Was hast Du erhandelt? Bestimmt den roten Boxhandschuh.

  2. Anita schreibt:

    Einfach toll, das wäre genau das Richtige für mich. Da würde ich die Zeit vergessen… vor allem die alten Fotos, die erzählen für mich die meisten Geschichten…

Kommentar verfassen

